LA OPEN 2022 Anmeldung freigeschalten

Die Anmeldung zu den 16. LA OPEN am Montag, 3. Oktober 2022 sind freigeschalten:

Hier geht’s zur Anmeldung zu den LA OPEN 2022

In der Turnierausschreibung findet Ihr alle notwendigen Informationen zur diesjährigen Ausgabe 2022. So werden wir dieses Jahr wieder eine Herren Sonderklasse anbieten und damit stehen Euch insgesamt fünf Herren- und zwei Damenspielklassen zur Auswahl. Bitte beachtet, dass jede Turnierklasse auf 40 Spieler begrenzt ist. Sollte eine Turnierklasse voll sein werden Spieler in eine Warteschlange aufgenommen. Um möglichst vielen Spieler die Teilnahme an den LA OPEN 2022 zu ermöglichen, kann nur in einer Turnierklasse im Einzel gestartet werden.

Der Meldeschluss für die Einzelkonkurrenz ist Freitag, 30. September 2022 23:59 Uhr. Die Doppelmeldungen sind auch noch am Turniertag während der Einzelkonkurrenz möglich.

Eine Übersicht über alle Turnieranmeldungen (Einzel und Doppel) gibt es hier.

Besuch der Tischtennisfreunde aus Dossenheim

Nachdem Michael Brendle 2019, nach über 15 Jahren bei seinem Heimatverein, den TV 02 Langenargen beruflich bedingt in Richtung Dossenheim verließ, war es nun an der Zeit die badischen Tischtennisfreunde nördlich von Heidelberg an den schönen Bodensee einzuladen.

Gastgeber Michael Brendle stellte vom 24. bis zum 26. Juni ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine. Während am Freitagabend die Gäste im Kavalierhaus begrüßt wurden, wanderten die Dossenheimer am Samstag zunächst auf den Pfänder. (mehr …)

LA OPEN 2022 finden statt!

Die Vorbereitungen zu den 16. LA OPEN laufen auf Hochtouren. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause finden die LA OPEN wieder am Tag der Deutschen Einheit, Montag, 3. Oktober 2022, statt. Im Sportzentrum Langenargen werden sich wieder rund 200 Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei hochkarätigem Tischtennis miteinander messen.

In der Turnierausschreibung findet Ihr alle notwendigen Informationen zur diesjährigen Ausgabe 2022. So werden wir dieses Jahr wieder eine Herren Sonderklasse anbieten und damit stehen Euch insgesamt fünf Herren- und zwei Damenspielklassen zur Auswahl. Dieses Jahr werden insgesamt 1510 Euro an Preisgeldern vergeben, und traditionell erhalten die drei Vereine mit den meisten Teilnehmern Fassbier für ihr Vereinsfest.

Wie viele von Euch bei den vergangenen Ausgaben erleben konnten, haben wir mit den Smartphones an den Tischen, der App und dem modifizierten Turnierprogramm schon seit Jahren neue Wege im Turnierablauf eingeschlagen. Dadurch können wir Euch auch in diesem Jahr einen zügigen Turnierablauf versprechen.

Wir freuen uns Euch bei den 16. LA OPEN im Sportzentrum Langenargen und am schönen Bodensee begrüßen zu dürfen.