Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.0.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Eileen schrieb am 6. Oktober 2019 um 11:09
Wir warten sehnsüchtig auf ein Bild vom Ende des Tages. Wäre schön wenn alle Bilder in der Galerie wären.
LG Eileen & Sven
Kampfschupfer schrieb am 6. September 2019 um 12:21
Schaut doch mal auf meiner neuen Website vorbei. Dort gibt es Infos rund um das Thema Tischtennis.
http://www.tischtennisball.net
Stephanie Thormann aus 87616 Marktoberdorf schrieb am 25. November 2018 um 15:30
Hallo zusammen,
Wann gibt es denn die Bilder von den LA 2018 zusehen,?

Lg Steffi
josef schrieb am 4. Oktober 2014 um 12:44
Danke für Eure Bemühungen.
Ergebnisse LA-Open 2014 cirka 30 Minuten
später auf Eurer Website.
Sehr gute Vereinsarbeit und
aktuelle Website.
Josef schrieb am 4. Oktober 2014 um 11:43
Im Interesse aller Tischtennisspieler bitte heute Samstag 04.10.14 die Ergebnisse LA-Open 2014 vom 03.10.14 vervollständigen.
Auch in Hinblick auf die Aktualität Eurer Website/Homepage
tischtennis-langenargen.de
Besten Dank für Eure Bemühungen.
Nelly schrieb am 30. Mai 2013 um 22:21
hallo,die Seite ist gut- wirklich ... aber sie ist nicht auf dem neusten stand.vorallem aber die manschaften sind ungut - zum Beispiel sind spieler/spielerinnen die lange nicht mehr dabeisind immer noch auf der seite unter Mädchen u 18 oder anderen... zu finden.
felix schrieb am 7. Oktober 2012 um 13:12
Wann kommen denn mal die Bilder von der LA Open 2012 ??
Warte schon ganz sehnsüchtig drauf! 🙂
Gute Frage schrieb am 12. Oktober 2011 um 13:24
Gibt es auch eine Ergebnisliste von den LA-Open?
Dominik schrieb am 15. September 2011 um 14:06
Hi,

die Online-Anmeldung funktioniert nicht. Bei Absendung meiner Anmeldung kommt immer die Fehlermeldung.
Chris schrieb am 31. August 2011 um 19:35
Viel Erfolg in der neuen Saison 🙂
Ulrich Möller schrieb am 31. August 2011 um 13:03
Hallo,

nette Seite von euch – macht auch immer viel Arbeit so was zu pflegen! Mein Name ist Ulrich Möller. Ich stelle selbst Tischtennishölzer her und vertreibe die über verschiene Händler (Schütt, Spinfactory, ML-Sporting, Fri-Ja), sowie über meine www.ulmo-blades.de. Es wäre nett wenn Ihr mal auf meiner Seite reinschaut, oder wenn Ihr einen Link zu meiner Seite einstellen könntet 😉

Gruß Ulrich Möller
Christian schrieb am 6. Mai 2011 um 11:36
Echt gute Seite 😉