2002 – 2005

2002

Das Jahr 2002 war von zahllosen Erfolgen unserer Jugendlichen geprägt. Die Jungen wurden in der Saison 2001/02 Meister der Kreisklasse und schafften den Aufstieg in die Kreisliga. Am 24.11.02 fanden in Meckenbeuren Kreismeisterschaften statt:Schüler Einzel: Platz 3, Nino StraußSchüler B Doppel: Kreismeister Michael Brendle/Dominik BucherIm Mädchen Einzel kam es gar zu einem reinen Langenargener Endspiel. Hier konnte Petra Bernhard ihre Freundin Katrin Wegele knapp besiegen. Auch im Doppel ließen die beiden nichts anbrennen und erreichten den Kreismeistertitel. Am Ende des Jahres 2002 spielten 37 Jugendliche im TV Langenargen Tischtennis. (mehr …)

1999 – 2002

Im Spieljahr 1999/00 nahmen eine Damen-, vier Herren- sowie eine Seniorenmannschaft am Spielbetrieb teil.

Die Damenmannschaft konnte ihren 3. Platz des Vorjahres behaupten, die I.- und II. Herrenmannschaft konnten sich auf jeweils den vierten Platz verbessern. Leider musste die III. Herrenmannschaft absteigen. (mehr …)

1996 – 1999

1995/1996

Aktive und 1 Jugendmannschaft gingen in das Spieljahr 1994/95. Erfreulich war in der Vorrunde nur das Abschneiden der 1. Herrenmannschaft, belegte sie doch einen guten 3. Platz. Die größten Sorgen bereitete die 2. Herrenmannschaft, lag sie doch am Ende der Vorrunde mit 4:14 Punkten auf dem letzten Platz. Alle aktiven Teams kämpften jedoch verbissen darum, im Jahre des 40-jährigen Jubiläums 1995 nicht ein negatives Ergebnis abzuliefern. (mehr …)