Jugendcamp 2012

18.09.12 (Veranstaltungsberichte)

Nachdem das Jugencamp im letzten Jahr leider ausfallen musste, trafen sich am Montag, 27. August, 10 Kinder und Jugendliche in der Sporthalle ein. Bepackt mit Isomatte, Schlafsack, Sporttasche und einer gehörigen Portion Lust auf Tischtennis, bekamen die Kid‘s eine geballte Ladung in den folgenden Tagen. Während der Sommerferien findet kein Jugendtraining statt, sodass die Vorfreude natürlich riesengroß war. Schnell waren die persönlichen Sachen verstaut, schon ging es zur ersten Trainingseinheit. Es sollten noch viele weitere und anstrengende folgen. Aber auch der Freizeitspaß kam nicht zu kurz. So waren alle am Montagabend  im See baden und am Dienstag wurde beim Minigolf ein wenig abgeschaltet.
Gelernt haben die Kid‘s vieles. Ob es in der kommenden Saison greift, werden wir sehen. Am Mittwoch Nachmittag, nach 3 Tagen intensivem Training, waren sich alle Teilnehmer einig, nämlich im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.