LA-Open 2015 fällt leider aus

25.08.15 (LA-Open, News)

Unser schon traditionell am 03. Oktober stattfindende internationales Tischtennis-Einladungsturnier muss in diesem Jahr leider ausfallen.

Eine ungünstige Terminsituation lässt leider keine Alternative zu.

Der Tag der Deutschen Einheit am 03.10, der dieses Jahr auf einem Samstag fällt, wurde sowohl von unserem zuständigen Bezirk (Allgäu-Bodensee) als auch Verband (TTVWH) zu einem regulären Spieltag angesetzt. Außerdem ist der folgende Sonntag, 4.10. ebenfalls ein Spieltag auf Verbandsebene.

Diese Konstellation lässt uns vermuten, dass, auch wenn wir das Turnier auf den Sonntag legen, sich nur wenige Spieler auf den Weg nach Langenargen machen würden.

Die schon aufgenommene Turnierplanung werden wir mit voller Motivation für nächstes Jahr fortsetzen und das Turnier gestärkt, wie gewohnt am 03. Oktober 2016 durchführen.