EnBW Bodenseetour Vorentscheid am 03.02.2011

05.02.11 (Veranstaltungsberichte)

EnBW Bodenseetour 2011 in Langenargen

Zum zweiten Mal starteten die EnBW Regional AG und die TTF Liebherr Ochsenhausen mit tatkräftiger Unterstützung des Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) und dem Südbadischen Tischtennisverband (STTV) die EnBW Bodenseetour 2011.

Durch zwei Vorentscheidturniere werden in den Altersklassen 10–14 Jahre und 15–17 Jahre (Jungs und Mädchen getrennt) die Finalisten ausgespielt.

Der erste Vorentscheid fand am 3. Dezember 2010 mit mehr als 90 gemeldete jugendliche Teilnehmer in Allensbach statt. In einer sehr angenehmen Atmosphäre wurde großartiger Tischtennissport geboten.

Wir freuen uns, den zweiten Vorentscheid am 3. Februar 2011 zum TV02 Langenargen in die Sporthalle am Sportzentrum geholt zu haben.

Die Tischtennis-Profis der TTF Liebherr Ochsenhausen waren bei dem Turnier mit von der Partie und verrieten bei einem Ballwechsel mit jedem Teilnehmer wertvolle Tipps und Tricks.

Anschließend zeigten die Profis einen Showkampf und standen für Autogramme zur Verfügung.