Schlemmerfrühstück mit Skatturnier am 15. Mai 2011

Sonntag, 15.05.2011, 20:50 Uhr
Gerade ist die Veranstaltung zu Ende gegangen.
Es war wie auch schon von zwei Jahren eine wirklich super Veranstaltung.
Holger und Daniela hatten sich wie immer mächtig ins Zeug gelegt und massenhaft kulinarische Genüsse querbeet durch den Supermarkt ins Dorfgemeinschaftshaus geschafft. Um 7:30 Uhr trafen sich die ersten Lebensmittelschnippler und Dekorateure um die zahlreichen kalten Platten herzurichten.
Pünktlich um 10 Uhr war das Buffet aufgebaut und die Kühlschränke rappelvoll gefüllt Die ersten Gäste trafen ein und waren sichtlich beeindruckt von der Vielzahl an köstlicher Leckerbissen.

Gegen 13 Uhr, alle waren pappsatt starteten wir das angekündigte Skatturnier. Andere spielten Uno oder sonstige Kartenspiele. In 2 Runden wurde teilweise hochklassiges Skat nach den internationalen Skatregeln gespielt. Organisiert wurde das kleine Turnier von unserem Profispieler Rainer, der souverän durch das Turnier führte.
Skat Platzierungen
1. Platz Markus Noger
2. Platz Bernd Weyl
3. Platz Rainer Reusch

Auch der letzte Platz, den Peter Egner erreichte, wurde mit einem Ring Schwarzwurst belohnt.

Nach einer zweistündigen Putz- und Aufräumaktion konnten die Organisatoren auf eine wirklich gelungene Veranstaltung zurückblicken.
Die beiliegenden Bilder zeigen ein paar Szenen der Veranstaltung:

[nggallery id=19]