LA-Open 2011: Vorbericht

LA OPEN  2011
Hochwertiges Internationales Tischtennis Einladungsturnier

Am kommenden Montag, den 3. Oktober finden die 8. LA Open statt. Bei dem etablierten und beliebten Turnier sind auch die Spielerinnen und Spieler aus unseren Nachbarländern Österreich und der Schweiz wieder gern gesehene Gäste.

Für viele ist dieser Termin schon fester Bestandteil zu Beginn der neuen Saison. Nicht nur wegen der zusätzlichen Trainingseinheit, sondern auch wegen dem geselligen Teil und der Freundschaften über die Landesgrenzen hinaus. Das hat sicher auch dazu beigetragen, dass sich das Turnier zu festen Marke in der Region am schönen Bodensee festigen konnte.

Bei attraktiven Preisgeldern mit einem Gesamtvolumen von fast 2000 € lohnt sich auch eine längere Anreise. Wir erwarten hochklassige Spielerinnen und Spieler, bis hinauf zu den höchsten Ligen. „Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen unseren Sponsoren  bedanken, ohne die so eine Großveranstaltung nicht möglich wäre.“

Damen und Herren spielen wieder in gemischten Spielklassen. Dieses Konzept hat sich bestens bewährt. Die A- und Sonderklasse startet ab 14:30 Uhr. Die Finalspiele werden ab ca. 18:00 Uhr erwartet.

Zuschauer sind herzlich willkommen und haben während des ganzen Turniertags freien Eintritt. Die Sportarena Langenargen mit ihren Tribünenplätzen und einer in die Halle integrierten Cafeteria bietet dazu erstklassige Rahmenbedingungen.

Jochen Blankenhorn