Herren I – Aulendorf III 9 : 5
Nachdem in der Vorrunde nur knapp mit 9:7 gewonnen wurde und Punktegarant Matthias Wieland nicht zur Verfügung stand, waren die Spieler etwas nervös. Das zeigte sich auch im Auftakt.
Nur Doppel Gerhard Sauter / Ralf Cornelssen und G. Sauter, im nachfolgenden Einzel, punkteten und somit geriet die Mannschaft in einen 2:3 Rückstand. Ein BigPoint gelang Sebastian Schott und in einem dramatischen Einzel holte Michael Brendle einen weiteren Punkt. Damit gingen die Gäste erstmals in Führung. Diese konnte durch Christian Hoffmann, Jochen Blankenhorn, sowie dem vorderen Paarkreuz auf 8:3 ausgebaut werden. Im zweiten Durchgang unterlagen beide Spieler im mittleren Paarkreuz. Souverän konnte J. Blankenhorn die Auswärtsbegegnung zum 9:5 Endstand besiegeln.
Herren II
Auch die „Zweite“ startete in Markdorf erfolgreich in die Rückrunde. Beim souveränen 9:4 Sieg beteiligt waren Alfons Knöpfler (2/1), Martin Aumüller, Kurz Reinhold (1/1), Holger Deeg (1/1), Jonas Längin und Rainer Reusch (1/1).
Herren III
Dem wollten die „Dritte“ nicht nachstehen und sicherte in Kressbronn einen 9:2 Triumph. Dabei punkteten Joachim Weber (1/1), Ulrich Hauber (2/1), Christof Metzler (1/1), Bruno Amann (0/1), Peter Egner (1/1) und Hans Döring (1/1).