Herren I
Nachdem letzte Woche Oberteuringen souverän mit 9:2 besiegt wurde, kam diese Woche „Angstgegner“ Kau zum Heimspiel. In der Vorrunde, obwohl in Bestbesetzung, bereiteten die Spieler in Kau der „Ersten“ die einzige Niederlage. Hoch motiviert und schon lange vor Spielbeginn liefen die Gegner in die Sportarena ein. Gleich zum Start hatte Spitzendoppel Gerhard Sauter / Ralf Cornelssen schwer zu kämpfen. In einer spannenden Begegnung und nur mit viel Glück gelang im fünften Satz mit 11:9 der erste wichtige Punkt. Den zweiten Punkt sicherten Matthias Wieland / Jochen Blankenhorn. Das vordere Paarkreuz erhöhte auf 4:1 und damit auf eine sehr gute Ausgangsposition. Dass Michael Brendle im Moment einen richtigen Höhenflug erlebt, zeigte er in seinem ersten Einzel, als er mit dem Rücken an der Wand das Spiel noch drehte. Mit den weiteren Punkten von Sebastian Schott und J. Blankenhorn bauten die Gastgeber einen sicheren 7:2 Vorsprung auf. In einer dramatischen Partie erhöhte R. Cornelssen auf 8:3. Wieder war es M. Brendle der auch sein zweites Einzel für sich entschied. „Nach der Niederalge in der Vorrunde, waren wir alle von Anfang an voll konzentriert. Dass wir so hoch gewinnen, damit hätten wir allerdings nicht gerechnet.“, teilte ein zufriedener G. Sauter nach dem Match mit.
Herren II – Ettenkirch IV 9 : 3 / Tettnang III 9 : 6
Die „Zweite“ hatte letzte Woche leichtes Spiel und gewann mit 9:3 gegen Ettenkirch IV. Diese Woche gegen Tettnang III musste mit 2 Mann Ersatz angetreten werden. Bis zum 5:6 war das Spiel ausgeglichen. Danach gelang dem Gastgeber der Durchmarsch. Dabei siegten die Doppel Alfons Knöpfler / Reinhold Kurz und Jonas Längin / Joachim Weber, sowie A. Knöpfler 2x, Holger Deeg 2x, J. Lägin, Rainer Reusch und J. Weber in ihren Einzeln
Damen
Ein packendes Duell lieferten sich die Damen gegen Oberteuringen. Am Ende trennten sich die Spielerinnen mit einen 7:7 Unentschieden.
Jugend
Die U18 bezwang Kau klar mit 6:0. Die U18 II überzeugte gegen Oberteuringen mit einem 6:2.