Herren I – Blitzenreute 9 : 5
Schon beim Start mit den Doppeln zeigte sich, dass es kein Durchmarsch wird. Das Doppel Gerhard Sauter /Ralf Cornelssen hatte sichtlich Mühe, setzte sich schlussendlich in vier knappen Sätzen durch. Doppel zwei und drei unterlagen jeweils im fünften Satz äußerst knapp. Umso wichtiger waren die zwei Punkte vom vorderen Paarkreuz. In der Mitte setzte sich Punktegarant Michael Brendle und hinten Jochen Blankenhorn in einem dramatischen Einzel durch. Im zweiten Durchgang konnte vorne nur R. Cornelssen in einer dominierenden Partie überzeugen. Mit den folgenden drei Punkten von M. Brendle Reverse Phone Lookup , Matthias Wieland und J. Blankenhorn ließen die Favoriten nichts mehr anbrennen.
Herren II – Meckenbeuren III 2 : 9
Die „Zweite“ hatte unter Personalmangel zu leiden. Einen wichtigen Spieler mussten sie an die „Erste“ abgeben und auch ein weiterer Punktelieferant viel aus. Schon nach den Doppeln lagen die Spieler in Meckenbeuren mit 0:3 zurück. Die zwei Punkte holten Alfons Knöpfler und Rainer Reusch.
Herren III – Ettenkirch VI 9 : 0
Nicht viel entgegenzusetzen hatten die Gäste. Mit nur einem fünf Satz beherrschte die „Dritte“ das Match. Siegreich waren Thomas Schleicher, Tobias Kuss, Ulrich Hauber, Jens Gerhart, Christof Metzler und Paul Arnegger.
Damen – Opfenbach 7 : 7
Den Damen gelang ein Bilderbuchstart mit den Doppeln Karin Dostal / Daniela Daub und Anette Hahn / Petra Knöpfler. Mit dem weiteren Punkt von K. Dostal erhöhten die Gastgeber auf 3:0. Im weiteren Verlauf wurde auf 6:2 erhöht und alles sah nach einem schnellen Sieg aus. Doch die Gäste kamen wieder ins Spiel und es gelang nur noch K. Dostal noch ein wichtiger Punkt, die an diesem Tag ungeschlagen blieb, so dass am Schluss noch ein Unentschieden erreicht wurde. Weitere Punkte gelangen Anette Hahn und Petra Knöpfler.
Jugend
Die U18 bezwang Kluftern II klar mit 6:1. Die U18 II überzeugte gegen VFB Friedrichshafen II mit einem 6:3.
Jochen Blankenhorn