Ausflug nach Rosenheim

Zum 30 jährigen Jubiläum des FT Rosenheim waren auch die Langenargener TT-Cracks auf herzlichste eingeladen. Die Bindung nach Rosenheim wird durch die Freundschaft zu einem ehemaligen TT-Spieler aufrechterhalten. Abfahrt war Freitag. Einige nützten die Gelegenheit, um in München das Konzert der „Red Hot Chilli Peppers“ live mit zu erleben. Am Samstag ging es zum eigentlichen Teil des Jubiläums. Gestartet wurde mit einem Turnier. Hierbei gelang den Langenargener Team eins ein hervorragender zweiter Platz. Das 2. Team freute sich über den zwölften Platz. Gegen Abend wurde im Vereinsheim zum gemütlichen Teil übergegangen. Neben der Siegerehrung und dem Abendessen, wurden die Gäste mit dem Jubiläumsprogramm durch den Abend begleitet. Am Sonntag wurde gemeinsam gefrühstückt, um danach die Führung durch die Stadt Rosenheim zu genießen. Nach einem gelungenen Ausflug ging es wieder auf den Heimweg. Alle Beteiligten waren sich einig: Es war mal wieder ein super Wochenende und die Daheimgebliebenen haben etwas verpasst.

Dominik Buche Phone Number Trace