LA OPEN 2019

Die Vorbereitungen zu den 15. LA OPEN laufen auf Hochtouren. Auch dieses Jahr finden die LA OPEN am Tag der Deutschen Einheit, Donnerstag 3. Oktober 2019, statt. Es werden sich wie immer rund 200 Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Sporthalle im Sportzentrum Langenargen in zwei Damen- und vier Herrenklassen messen. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern aus den letzten Jahren.

In der Turnierausschreibung findet Ihr alle notwendigen Informationen zur diesjährigen Ausgabe 2019. Es werden wieder mehr als 1400 Euro an Preisgeldern vergeben, und traditionell erhalten die drei Vereine mit den meisten Teilnehmern Fassbier für ihr Vereinsfest.

Bei Abmeldungen oder sonstigen Fragen kann die Turnierleitung unter der E-Mail Adresse turnierleitung@la-open.de erreicht werden.

Das LA-OPEN Heft 2019 gibt es hier zum Download.

Wie viele erleben konnten, haben wir mit den Smartphones an den Tischen, der App und dem modifizierten Turnierprogramm schon seit Jahren neue Wege im Turnierablauf eingeschlagen. Dadurch können wir Euch auch in diesem Jahr einen zügigen Turnierablauf versprechen.

Wir freuen uns, Euch bei den 15. LA OPEN am Donnerstag 3. Oktober 2019 in unserer Sporthalle im Sportzentrum, Langenargen und am schönen Bodensee begrüßen zu dürfen und wünschen jetzt schon viel Glück und Erfolg beim Turnier, während der Verbandsrunde und vor allem auch privat.