Herren I – Bad Waldsee 9 : 4
Kein Tippfehler. Daheim gelang der vierte 9:4 Erfolg in Folge. Dabei gelang dem Doppel Michael Brendle / Sebastian Schott ihr erster Sieg. Weiterhin ohne Gegenpunkt bleiben Gerhard Sauter / Ralf Cornelssen. Nachdem Cornelssen im ersten Satz seinen Gegner regelrecht abgeschossen hat, zeigte David König ab dem zweiten Satz wer hier das Sagen hat.
Auch Sauter biss sich im zweiten Einzel an ihm die Zähne aus. Dabei hatte er die erste Partie noch mit einem klaren 3:0 für sich entschieden. Im ersten Einzel noch erfolgreich, hätte Matthias Wieland in seiner zweiten Begegnung mit zwei Matchbällen alles besiegeln können. Doch er unterlag. Mit konstanter Leistung hat Brendle beide Einzel für sich entscheiden können. Mit je einem Punkt von Schott und Jochen Blankenhorn kamen die Spieler ihrem großen Ziel wieder einen Schritt näher.
Herren II – Meckenbeuren III 9 : 4
Mit 5:0 gelang der „Zweiten“ ein Traumstart. Im weiteren Verlauf konnten die Gäste nochmals verkürzen. Aber schlussendlich entschied die 3:1 Bilanz bei den Fünfsatzsiegen. Gepunktet hatten Alfons Knöpfler (2/1), Christian Hoffmann (1/1), Reinhold Kurz (1/1), Martin Aumüller (2/1) und je mit ihren Doppelpartnern Jonas Längin und Rainer Reusch.
Jugend
Gegen den VFB Friedrichshafen war es wieder das vordere Paarkreuz mit Hannah Längin und Joyron Michel die das 5:5 sicherten. Im zweiten Einzel zeigte J. Michel Nerven und holte sich zwei Sätze in der Verlängerung und den Sieg im fünften Satz.
Jochen Blankenhorn