News aus dem Ressort Statistik

Hallo zusammen,
hier eine zum Ende der Vorrundensaison 2011/12 aktualisierte Aufstellung der
Spieleinsätze aller aktiven Damen und Herren im TV02 Langenargen.

Gewertet werden die Einsätze (nicht die Spiele) in den einzelnen Mannschaften, sowie bei Senioren, im Pokal und bei Freundschaftsspielen.
Im Durchschnitt kann man 20-25 Einsätze pro Saison rechnen.

Absoluter Spitzenreiter ist immer noch … Hugo mit 748 Einsätze, obwohl er schon seit einigen Jahren im wohlverdienten Spielerruhestand ist.
In ca. 2 Jahren wird ihn wohl der Zweitplatzierte Reinhold überholen. Reinhold ist noch 57 Einsätze hinter Hugo. Dicht auf Reinhold’s Fersen ist der Jungspund Günter mit 678 Einsätze.
Neu im erlesenen Kreis der 500’er ist Bruno mit 502 Einsätze.

Viel Spass bei Durchschauen.
Vielleicht wird bei dem Einen oder Anderen der Ergeiz geweckt.

Gruß
Joachim

Spieleinsätze Herren_bis_10122011