Jahresabschlussfeier am 09.12.2011 im Hotel Amtshof

Die Jahresabschlussfeier begann traditionell mit einem Glühweinempfang im Hof des Hotels Amtshof. Leider finge es pünktlich um 18:30 Uhr an zu regnen, sodass sich die knapp 40 Teilnehmer schon nach kurzer Zeit in den festlich geschmückten Gastraum zurückzogen. Gegen 20 Uhr wurden die vorbestellten Essen aufgetischt.
Knappe 2 Stunden später hatten alle den Nachtisch verspeist. Joachim hielt einen kleinen Rückblick auf die Aktivitäten des zurückliegenden Jahres.
Für besondere Leistungen während des letzten Jahres, bedankte sich Joachim bei Michael Brendle und Günter Daub. 
Für 25 aktive Jahre als Spieler beim TV02 Langenargen, wurden Gerhard Sauter und Christian Klingenstein geehrt.
Für 30 Jahre aktive Vereinsarbeit wurde Daniela Daub die vom TTVWH ausgestellte Ehrennadel in Gold überreicht.

Das im Anschluss folgende und auch schon tradionelle Wichteln, war sehr unterhaltsam, da sich Einige immer wieder ein sehr kunstvoll verpacktes Geschenk erwürfelten und gegenseitig abnahmen.
Kurz nach Mitternacht verließen die letzten Teilnehmer das Lokal.
Mussten doch einige am Samstag nachmittag schon wieder am Tischtennistisch stehen und mit ihrer Mannschaft um Punkte kämpfen.