Bezirksmeisterschaften der Senioren/innen Allgäu-Bodensee

24.11.15 (Spielberichte)

Am Sonntag, den 22.11.2015 fanden die Bezirksmeisterschaften der Senioren/innen Allgäu-Bodensee statt. Dabei holte sich Volker Enzenhöfer den Vizemeister-Titel in der Klasse B Einzel. In der Endgruppe unterlag er nur Achim Kruzinski vom SV Neuravensburg. Bei den Senioren C Einzel wurde Reinhold Kurz ein grandioser Bezirksmeister. Dabei gab er im ganzen Turnier nur ganze zwei Sätze ab. Im Finale bezwang er Werner Biggel vom TC Lindenberg in drei Sätzen. Zu dieser Leistung gratuliert ihm der Tischtennisverein. Das reichte ihm noch nicht. Zusammen mit seinem ehemaligen Vereinskollegen Markus Noger wurden die beiden auch im Doppel der C Klasse Bezirksmeister.

Alle Ergebnisse unter:

Klasse B Einzel

Klasse C Einzel

Klasse C Doppel